EschMann überfällt Laden und bedroht Verkäuferin mit Axt

Esch / Mann überfällt Laden und bedroht Verkäuferin mit Axt
 Foto: Archiv Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr einen Zeitungsladen in Esch am Boulevard Prince Henri überfallen. Das teilt ein Pressesprecher der Polizei am Donnerstag mit. Der Ganove habe die Verkäuferin des Ladens mit einer Axt bedroht und sie dazu aufgefordert, ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen. Die Verkäuferin habe die Anweisungen des Mannes befolgt und sei unbeschadet davongekommen. Der Dieb habe mitsamt seiner Beute die Flucht ergriffen und sei von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Baerchen
8. Oktober 2021 - 9.39

An wou As et erem geschitt 3 mol daerf een Roden Icicesesch Merde Alors ??

Al Capong
7. Oktober 2021 - 22.34

Zur Fahndung ausgeschrieben , wo und wie ?? Warum keine Beschreibung des ungebetenen Gastes ( im Laden natürlich ) in Zeitung und Fernsehen, oder ist die Verkäuferin vielleicht blind ?? Dumme Frage , ist es verboten eine Axt mit sich herumtragen ?? Merde alors !!