MesserangriffMann erleidet Schnittverletzungen an Schulter nach Auseinandersetzung in Esch

Messerangriff / Mann erleidet Schnittverletzungen an Schulter nach Auseinandersetzung in Esch
 Grafik: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann erleidet am Mittwoch nach einer Auseinandersetzung in Esch Schnittverletzungen an der Schulter. Der mutmaßliche Täter konnte am Abend nach einer Fahndung gefasst werden. Das berichtet die Polizei am Donnerstag.

Der Messerangriff erfolgte am Mittwoch gegen 13.40 auf der place de l’Hôtel de Ville in Esch. Das Opfer erlitt Schnittverletzungen an der Schulter. Der mutmaßliche Täter flüchtete in die rue Boltgen. Dem Angriff ging eine Auseinandersetzung zwischen beiden Männer voraus.

Die Polizisten versorgten das Opfer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte und leiteten eine Fahndung gegen den mutmaßlichen Messer-Angreifer ein, die sich bis in die frühen Abendstunden hinzog. Eine Polizeistreife konnte den Flüchtigen ausfindig machen und ein Messer bei dem Mann sicherstellen. Er wurde festgenommen und am Donnerstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.