So., 28. November 2021



  1. marc /

    ausser Spesen ..nix gewesen ..Hubschrauber & Hundestaffel ..wer wird das bezahlen und die beiden sind frei ……aber hoffentlich geimpft!

  2. Jemp /

    Solche Verfolgungssperenzchen können auch mal sehr schief gehen, siehe Lausdorn.

  3. 300tdi /

    Elo kënnen se wielen: Letzeboier vum Joer oder Bundesverdienstkreuz. Bravo!

  4. Fiisschen /

    @ Jemp
    Recht so, also auch keine Polizeintervention bei einem Banküberfall und dergl. es könnte ja zu einer Schiesserei kommen.

  5. Werner /

    Richtig so. Fahrzeug beschlagnahmen und Lebenslanges Fahrverbot. Und die Gerichtsverhandlung in Luxemburg.

  6. brummi45 /

    Wenn ich in D. Über eine rote Ampel fahre, werde ich härter bestraft als diese beiden zugedröhnten Knallköppe.

Kommentieren Sie den Artikel