Luxemburg: Verkehrsunfall zwischen Auto und Linienbus

Luxemburg: Verkehrsunfall zwischen Auto und Linienbus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Linienbus kam es am Mittwoch auf der N2 zwischen dem Kreisverkehr „Irgäertchen“ und Sandweiler. Das meldet die Polizei. Der Autofahrer befuhr die Nationalstraße und kam aus Richtung des Kreisverkehrs.

Er wollte auf Höhe des Gewerbegebietes nach rechts auf dieses Gelände einbiegen. Dabei bemerkte er den entgegenkommenden Linienbus zu spät und konnte nicht mehr ausweichen. Der Pkw wurde beim Zusammenprall frontal erfasst. Der verletzte Fahrer des Wagens musste ins Krankenhaus gebracht werden. Von den Buspassagieren wurde niemand verletzt.

Klar
6. September 2019 - 20.44

Wenn der Autofahrer aus Richtung des Kreisverkehrs (!) kam, muss er nach links einbiegen. Wenn schon Info über Unfall, dann bitte klarer.

Frank Goebel
6. September 2019 - 17.30

Der Unfall wurde von der Polizei gemeldet. Das Foto dient hier also als Symbolbild. Vom eigentlichen Ereignis liegen uns leider keine Fotos vor. - Ihre Redaktion

Nomi
5. September 2019 - 22.36

Och ee Policeauto duerf net um Zebrastreifen parken !

n der Parad
5. September 2019 - 22.21

An waat huët deï Photo mat deem ,,faits divers,, ze din?