Lkw rammt Mittelleitplanke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich gestern zur Mittagszeit auf dem Zubringer zur A7. Ein Lkw rammte die Mittelleitplanke.

Ein Fahrer steuerte gestern gegen Mittag seinen Lkw auf dem Zubringer zur A7 von Richtung Kirchberg kommend, als er in einer Linkskurve mit seinem Gefährt von der Fahrbahn abkam und in die Mittelleitplanke fuhr. Der Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.

5-stündige Bergungsarbeiten

Trotz der Aufräumarbeiten konnte der Verkehr aber vorläufig weiter, wenn auch eingeschränkt, fließen. Allerdings musste der Streckenabschnitt zwischen 15.10 und 16.40 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt werden, da die Berufsfeuerwehr mit schwerem Gerät anrückte, um den Lastkraftwagen zu bergen.