Kanalrohr verloren: Zeugenaufruf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag hatte ein Lieferwagen einen Kanalrohr verloren, dabei ein anderes Fahrzeug beschädigt und dessen Fahrer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Unfall hatte sich am 30. Oktober gegen 6.55 Uhr  auf der N8 ( Reckange/Mersch – Brouch) ereignet. Ein weißer Lieferwagen kam aus Reckange und fuhr Richtung Brouch. Ihm  kam ein mit Kanalrohren beladener Lkw entgegen. Während der Fahrt auf dieser kurvenreichen Strecke, verlor der Lkw ein Kanalrohr, das in die Windschutzscheibe des Lieferwagens einschlug.

Der Fahrer des zweiten Lieferwagens wurde dabei im Gesicht verletzt. Der Lkwfahrer fuhr Richtung Mersch weiter.
Siehe auch:
Ladung verloren:
Schwere Kopfverletzungen

Es kann angenommen werden, dass der Lkwfahrer diesen Unfall überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Die Polizei bittet Zeugen und den LKW-Fahrer, sich bei ihr unter der Rufnummer 113 zu melden.

tageblatt.lu