In der Nacht auf Freitag, 6. Oktober, ist es im Norden des Landes zu gleich vier Autodiebstählen gekommen. Das hat die Polizei mitgeteilt.
Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung habe man tatsächlich ein „verdächtiges“ Fahrzeug ausmachen können. Der Fahrer habe versucht zu flüchten, kam aber von der Straße ab und blieb in Cruchten in einem Feld stecken. Er gab jedoch nicht auf, sondern flüchtete zu Fuß weiter in einen Wald – erfolgreich: „Die Fahndung nach dem Verdächtigen dauert weiter an“, heißt es vonseiten der Polizei.
Diese bat am Freitagvormittag, keine fremden Personen im Raum um Cruchten mitzunehmen und verdächtige Beobachtungen im Raum Cruchten, Heinerscheid, Diekirch, Ulflingen und Marnach sofort unter der Notrufnummer 113 zu melden.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können