Feuer zerstört Schuppen in Ehnen

Feuer zerstört Schuppen in Ehnen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagmorgen brannte in Ehnen ein Schuppen ab. Ein benachbartes Haus wurde ebenfalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Es gab keine Verletzten.

Es war kurz nach 11 Uhr, als das Feuer im Millewé entdeckt wurde.

Bereits beim Anrücken der Wehren aus Grevenmacher, Wormeldingen, Lenningen und Machtum brannte der Schuppen lichterloh mit starker Rauchentwicklung.


Brandstiftung

Der Schuppen brannte total aus. Ein Wohngebäude, das gleich nebenan lag, wurde schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden ist nicht bekannt. Die Brandursache wird noch ermittelt. Ein Brandstiftung wird allerdings nicht ausgeschlossen, heißt es von der Polizei.

Die Rettungskräfte  mussten vor allem die umliegenden Gebäude, die sich rechts und links des Lagerschuppens befanden, abschirmen. So konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden.

tageblatt.lu