Feiern, bis die Wände wackeln

Feiern, bis die Wände wackeln

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Bereits zum 31. Mal organisierte der „Cercle des étudiants luxembourgeois à Bruxelles“ (CELB) dieses Jahr seinen legendären „Bréisseler Bal“.

Am vergangenen Freitag trafen sich wieder Studenten und andere Feierwütige in den Luxexpo-Hallen, um sich diesen Tag zwischen Weihnachten und Silvester mit guter Musik und viel Bier zu versüßen.

Damit die Hallen schon früh am Abend aus allen Nähten platzen sollten, lockten die Veranstalter mit einer Happy Hour zwischen 21.00 und 22.30 Uhr.

Mit dem Bus nach Hause

Für die musikalische Untermalung sorgten Dj Tollekk, Dj Gregges sowie Dj Tony.

Im Gegenzug zum „Züricher Bal“, am ersten Weihnachtsfeiertag, wo alle Anwesenden sich extra in Schale zu werfen haben, gibt es beim „Bréisseler Bal“ keinen Dresscode. Jeder darf so feiern, wie er es gerne möchte und so war die Stimmung bis in die Morgenstunden hervorragend.

Damit niemand, der zu tief ins Glas geschaut hatte, sich hinters Steuer setzen musste, hatte der CELB verschiedene Busnavetten organisiert, damit alle Feiernden nach dem Zapfenstreich wieder gesund nach Hause kamen.