Ettelbrück: Neue Details nach Mord

Ettelbrück: Neue Details nach Mord

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Staatsanwaltschaft Diekirch hat am Mittwochnachmittag weitere Erkenntnisse im Mord an einer 33-jährigen portugiesischen Frau veröffentlicht. Der Täter, ihr Ehemann, muß sich einer psychologischen Untersuchung unterziehen.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache hatte der der 37-jährige Ehemann am Dienstagabend auf seine Frau eingestochen.

Sie verstarb noch im Haus des Ehepaars in der rue Michael Weber in Ettelbrück. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft befanden sich zur Tatzeit die drei Kinder der Eheleute im Haus.
Siehe auch:
Ehefrau im Streit erstochen
Nach der blutigen Tat flüchtete der Mann zu seiner Familie. Gegen 23.30 Uhr rief ein Angehöriger der Familie die Polizei.

Der mutmaßliche Mörder sitzt in Untersuchungshaft. Der Mann muß sich einer psychologischen Untersuchung unterziehen, heißt es von der Staatsanwaltschaft Diekirch.

tageblatt.lu