Ein Einbruch-Versuch und eine Festnahme

Ein Einbruch-Versuch und eine Festnahme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Ettelbrück wurde ein Mann nach einem gescheiterten Einbruchsversuch festgenommen. Die Polizei erwischte in der Patton-Stadt des Weiteren einen Mann, der verdächtigt wird etliche Hauseinbrüche begangen zu haben.

In Ettelbrück meldete am Donnerstagmorgen ein Zeuge, dass in einem Lokal ein Mann sich ein Joint drehen würde. Bei der Kontrolle des Mannes wurden 3,1 Gramm Marihuana und zwei Messer gefunden. Außerdem hatte er diverse Brieftaschen und Gegenstände bei sich. Die Ermittlungen ergaben, dass er mehrere Einbrüche im Norden des Landes verübt hatte. Seine Wohnung wurde durchsucht. dort fand die Polizei weitere gestohlene Gegenstände. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung des Diebes an. Er sitzt jetzt im Gefängnis in Schrassig.

Am frühen Donnerstagmorgen versuchte in der Avenue J.F. Kennedy ein Mann in ein Geschäft einzubrechen. Er schlug mehrmals mit einem unbekannten Gegenstand gegen das Panzerglas eines Schaufensters. Als dies misslang, flüchtete er. Der Täter konnte aber bei der Kreuzung
Prince Henri/Rue du Canal festgenommen werden.