Luxemburg-PfaffenthalDrei Unbekannte überfallen jungen Mann an der Bushaltestelle

Luxemburg-Pfaffenthal / Drei Unbekannte überfallen jungen Mann an der Bushaltestelle
 Grafik: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Unbekannte überfielen am Donnerstagnachmittag einen jungen Mann in der rue Saint Mathieu in Luxemburg-Pfaffenthal. Das meldete die Polizei am Freitagmorgen.

Ein junger Mann wurde am Donnerstag gegen 15.00 Uhr von drei Unbekannten ausgeraubt. Er stand an der Bushaltestelle in der rue Saint Mathieu gegenüber der Standseilbahn im Pfaffenthal, als die drei mutmaßlichen Täter ihn von hinten angriffen und zu Boden stießen. Anschließend bedrohten sie ihn und stahlen seine Jacke, seinen Rucksack und sein Mobiltelefon.

Laut Personenbeschreibung der Polizei trug der Hauptangreifer einen dunkelfarbigen Jogginganzug, eine dunkelgrüne Jacke und Schuhe der Marke Yeezy. Die mutmaßlichen Täter sprachen Luxemburgisch.