Drei Personen wurden verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall zwischen zwei Personenwagen am Verteilerkreis zur Auffahrt auf die A13 in Altwies wurden gestern Nachmittag drei Personen verletzt, eine davon schwer.

Es war gegen 15 Uhr, als aus bislang noch ungeklärter Ursache zwei Personenwagen am Verteilerkreis neben der A13 in Altwies frontal miteinander kollidierten.

Autobahnausfahrt kurzzeitig gesperrt

Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt, derweil eine Beifahrerin schwere Verletzungen erlitt. Sie musste mittels Rettungshubschrauber der „Air Rescue“ ins Dienst habende Krankenhaus geflogen werden. Während einer kurzen Zeit musste die Abfahrt der Autobahn gesperrt werden, damit die Fahrbahn gesäubert werden konnte.
fb