Die Stadt Esch feierte die Kultur

Die Stadt Esch feierte die Kultur

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Als das Escher Stadttheater im vergangenen Jahr 50 wurde fand erstmals eine „Nuit de la culture“ in der zweitgrößten Stadt des Landes statt. Diese kam beim Publikum gut an und so stand am vergangenen Samstag die zweite Auflage an.

In allen öffentlichen und vielen privaten Institutionen, die sich der Kultur verschrieben haben, herrschte vom späten Nachmittag an und bis weit in die Abendstunden hinein ein buntes und abwechslungsreiches Treiben. Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, Tanz, Kino usw. usf. Für jeden Geschmack war etwas dabei und alle, die den Weg nach Esch gefunden hatten, kamen auf ihre Kosten.

Unsere Bilder von Fabrizio Pizzolante geben einen guten Einblick in all das, was am Samstag in der Minettemetropole los war.