Betrunkener FahrerAuto rollt nach Parkversuch den Hang hinunter

Betrunkener Fahrer / Auto rollt nach Parkversuch den Hang hinunter
Symbolbild Polizei Grafik: Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer wollte seinen Wagen in Niederkorn parken. Dabei ging allerdings etwas schief und das Fahrzeug endete am Fuß eines kleinen Hanges. Der betrunkene Unfallfahrer wurde leicht verletzt.

Betrunken einparken ist nicht so einfach. Ein Autofahrer wollte am Montagabend seinen Wagen in der rue St-Pierre in Niederkorn abstellen. Doch der Versuch missglückte und das Auto rollte einen kleinen Hang hinunter. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Bei der anschließenden Kontrolle musste die Polizei feststellen, dass der Unfallfahrer so viel getrunken hatte, dass sein Führerschein eingezogen werden musste.