Polizei Andere Autofahrer hindern Betrunkenen am Weiterfahren 

Polizei  / Andere Autofahrer hindern Betrunkenen am Weiterfahren 
 Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer musste am Sonntagabend seinen Führerschein abgeben, weil er zu tief ins Glas geschaut hatte. Der Mann war auf der A6 in Richtung Belgien unterwegs und versuchte in Höhe der Ausfahrt Mamer/Capellen abzufahren. Doch plötzlich legte er in der Abfahrt den Rückwärtsgang ein und versuchte zurück auf die Autobahn zu gelangen. Dabei stieß er allerdings gegen die Leitplanken.

Andere Verkehrsteilnehmer hinderten den Mann am Weiterfahren und nahmen ihm den Zündschlüssel des betroffenen Wagens ab. Danach informierten sie die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der verunfallte Autofahrer eingeschlafen und konnte nur nach einiger Zeit geweckt werden. Der Atemlufttest war positiv und bei der Kontrolle stellte die Polizisten fest: Es war nicht das erste Mal, dass der Autofahrer in diesem Zustand aufgegriffen worden ist. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Fahrzeug beschlagnahmt und eine Strafanzeige erstattet. 

Sepp
1. September 2021 - 22.56

@Olmert: hahaha, am Fong wouer, mee d'Autoen sinn kengem opgefall well keen ennerwee war. Dofir, Bevölkerungswuesstum huet och vill Schattensäiten, och fir d'Seffer.

Olmert
30. August 2021 - 20.23

Fréier wär et dat net ginn. Do wären déi aner grad sou voll gewiescht an hätten et net matkrut.