Mo., 21. Juni 2021



  1. de Schmatt /

    Wer Hass säht, wird Sturm ernten. Dessen ist sich dieser Hassprediger nicht bewusst!

    • Jek Hyde /

      Lieber Schmatt. „Wer Wind sät wird Sturm ernten“. Aber Sie haben vollkommen recht dieser Yankee ist ein wahrer 100%iger unberechenbarer und unehrlicher Hassprediger, Aufwiegeler und , und, und.

  2. Grober J-P. /

    White Supremacy: Der Zyniker, jetzt wird er noch zum weißen Martin Luther King. Ich kann nur kotzen.

  3. Grober J-P. /

    Laut Statistiken, ist schon einbisschen aussagekräftig. USA Einwohnerzahl etwa 328 Millionen, ca. 18000 Tötungsdelikte registriert. Eu Einwohnerzahl 512 Millionen, ca. 5200 Tötungsdelikte. Was würde passieren wenn wir auch ein „Verfassungsrecht“ auf Schusswaffen hätten.

  4. Grober J-P. /

    Massenmorde, Todesstrafen, Kriege. Will den Bonobos nicht zu nahe treten, habe gestern wieder gelesen, die DNA beider „Tiere“ stimmt zu 98,7 % überein. 1,3 % bis zur Gattung Mensch, wer war denn dieser Voll…… Gott bestimmt nicht, der hätte den Menschen doch nach seinem Ebenbilde erschaffen, oder?

  5. Laird Glenmore /

    der größte Rassist ist gegen Rassismus dieser Mann redet doch nur dummes Zeug, ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so verachtend gegenüber Frauen ( Pussis ) und Ausländern ( Mexicaner und Farbige ) ist, dieser Kerl besitzt die Frechheit gegen Rassismus zu sprechen. Todesstrafe ist keine Lösung, er soll an erster Stelle mal mit seinen Hasstiraden aufhören und nicht noch Menschen ermutigen gegen Ausländer zu sein.
    Wie Grober J-P schon sagte es ixt einfach nur zum Kotzen

Kommentieren Sie den Artikel