Fr., 3. Dezember 2021



  1. Wieder Mann /

    Aus einer Mücke einen Elefanten machen.Im Kommunismus oder realen Sozialismus waren Frauen in Männerberufen eine Selbstverständlichkeit.Ob an der Kelle,Schaufel oder dem Traktor.Schließlich hat der Staat vorgesorgt mit Kinderhorten, den Kindern die richtige ,staatliche Doktrin einzuimpfen, die Frauen an der Waffe auszubilden und dem verachteten Westen , deren Heimchen am Herd, zu zeigen was eine fortschrittliche, moderne, völkerverbindende Gesellschaft ist .Der Unterschied,diese westlichen Heimchen am Herd , einen anständigen Herd mit vollen Kochtöpfen hatten.

  2. J.C. Kemp /

    Blücher: Diese bösen Soviets, wie gut dass die Origerstrasse und Paul L. den Bolschwismus verdammten, KKK hochlobten und somit die westliche Welt retteten.

Kommentieren Sie den Artikel