Zwei Lkw-Anhänger gestohlen

Zwei Lkw-Anhänger gestohlen
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Aire de Capellen an der Autobahn A6 wurden in der Nacht zu Samstag zwei Lkw-Anhänger von 20 bzw. 25 Tonnen Gewicht geklaut.

Einer der Lastkraftwagenfahrer hatte seinen Anhänger am Freitagabend auf dem Parkplatz abgekoppelt und unmittelbar vor die Zugmaschine gestellt. Er wollte damit verhindern, dass die Türen des Anhängers geöffnet werden können.
Als er am Morgen aufwachte, musste er feststellen, dass der 25 Tonnen schwere Anhänger der Marke Kögel mit den deutschen Nummernschildern GZY0275 gestohlem worden war.

Der andere Lkw-Fahrer hatte ebenfalls am Freitagabend seinen Anhänger abgekoppelt und die Zugmaschine etwas weiter weg abgestellt, um dort einen Schlafplatz zu suchen. Am Samstagmorgen stellte auch er den Diebstahl seines 20 Tonnen schweren Anhängers fest. Dieser war von der Marke Krone und trägt die polnische Erkennungstafel GD6836X.