Zwei flüchtige Personen gefunden

Zwei flüchtige Personen gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Montag einen Mann aufgriffen nach dem in Luxemburg gefahndet wurde. Gegen eine andere Person bestand bereits eine Haftstrafe. Auch hier wurden die Beamten fündig.

In der rue du dernier sol hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zur nationalen Fahndung ausgeschrieben war. Es lag ein Haftbefehl gegen den Mann vor. Anschliessend überführten die Beamten den Mann in die Strafvollzugsanstalt.

Wenige Stunden später wurde der Polizei eine verdächtige Person in der route de Thionville gemeldet. Bei der Überprüfung der Identität des Mannes stellte sich heraus, dass die Person bereits zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Auch dieser Mann wurde nach Schrassig gebracht.