Wann sind die Wracks weg?

Wann sind die Wracks weg?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH - Wer in den letzten Tagen und Wochen mit seinem Auto nach Esch kam und sein Glück auf der Suche nach einer freien Lücke auf dem Parkplatz St. Joseph versucht hat, wird sich wahrscheinlich über die beiden ausgebrannten Fahrzeuge geärgert haben.

Diese stehen seit drei Wochen an Ort und Stelle und wurden nach dem Brand in der Nacht zum 10. August scheinbar vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

„Die Wagen wurden wegen der polizeilichen Ermittlung nicht gleich nach dem Löschen abtransportiert, aber dass die Fahrzeuge immer noch dort stehen, wundert mich schon“, sagte der Escher Feuerwehrkommandant Guy Bernar gestern gegenüber dem Tageblatt. So bleibt die Frage, wie lange noch der gelbe Seat Ibiza und der bis zur Unkenntlichkeit ausgebrannte Nissan den Parkplatz „verschönern“.