Vier Polizisten verletzt

Vier Polizisten verletzt
(dpa-Symbolfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der Festnahme eines randalierenden 28-Jährigen in Trier sind am frühen Samstag vier Polizisten verletzt worden.

Der Mann sei so aggressiv gewesen, dass Pfefferspray, Einsatzstock und sogar ein Polizeihund einsetzt werden mussten, um ihn zu überwältigen, teilte die Polizei mit. Der 28-Jährige sei stark betrunken gewesen und habe zuvor mehrere Personen in einer Gaststätte angepöbelt.

Als Polizisten seine Personalien aufnehmen wollten, habe er diese beleidigt und angegriffen. Gegen den 28-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung eingeleitet. Er wurde bei der Festnahme auch leicht verletzt.