Donnerstag13. November 2025

Demaart De Maart

Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Ein Pkw-Fahrer ist aus noch ungeklärten Gründen am Mittwochnachmittag gegen 15.50 Uhr frontal in einen Anhänger gerast. Dabei wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt. Die A7 ist gesperrt.

Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 15.50 Uhr auf der A7 in Höhe Colmar-Berg ein schwerer Verkehrsunfall. Laut Polizei war ein Pkw-Fahrer aus ungeklärten Gründen frontal in einen Anhänger eines Lkws gerast.

Durch die Wucht des Aufpralls geriet das Fahrzeug ins Schleudern und steuerte auf die Überholspur, wo es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem Lieferwagen kam.

Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Der Fahrer, welcher in den Lkw prallte, wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren implizierten Personen wurden leicht verletzt. Die Strecke ist zurzeit gesperrt.