Unfall vorgetäuscht und Biker ausgeraubt

Unfall vorgetäuscht und Biker ausgeraubt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem Weg zur Arbeit fällt ein Motorradfahrer am frühen Samstagmorgen auf eine vorgetäuschte Autopanne herein. Er wird bewusstlos geschlagen und ausgeraubt.

Ein Motorradfahrer war am Samstagmorgen kurz nach 5.00 Uhr unterwegs zu seiner Arbeit. Auf der Strecke Ehnen-Lenningen (CR144) bemerkte er ein Fahrzeug mit eingeschalteter Warnblinkanlage und geöffneter Motorhaube. Daneben stand eine Frau und machte Zeichen mit einer Taschenlampe. Die Frau gab in französischer Sprache an, dass sie eine Panne hätte.

Die Frau des Bikers wurde gegen 6:10 Uhr von den Arbeitskollegen ihres Mannes angerufen. Ihr Mann sei noch nicht bei der Arbeit erschienen. Daraufin machte sich die Frau auf die Suche nach ihrem Mann und fand ihn bewusstlos neben seinem Motorrad liegen.

Bewusstlos geschlagen

Er war von unbekannten Personen zusammengeschlagen worden, konnte sich jedoch an nichts mehr erinnern. Aus seiner Umhängetasche wurde Bargeld gestohlen. Das vermeintliche Unfallfahrzeug war ein dreitüriger Kleinwagen, älterer Jahrgang, Typ Peugeot 205, eventuell mit französischen Kennzeichen.

Zeugen, denen gegen 5:15 Uhr auf dieser Strecke etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevenmacher unter der Nummer 49 97-75 00 zu melden.