Spielmaschinen werden ausgeräumt

Spielmaschinen werden ausgeräumt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend wurden mindestens zwei Gasthäuser in Differdingen Opfer eines Trickdiebstahls.

In Differdingen sind Trickbetrüger unterwegs. Sie schlugen am Dienstag in zwei Cafés (Café de l’Usine und Café Panoias) zu. Das Modus Operandi der Gauner ist folgendes: Ein Kunde betritt die Gaststätte und bestellt etwas. Wenn die Wirtsfrau kurz zum servieren auf die Terrasse geht, bedient sich der Unehrliche an den Spielmaschinen, im Café de l’Usine das PMU (Pferdelotterie). Dann verlässt er die Taverne. Die Wirtsfraukann nur noch den Schaden feststellen. Es handelt sich um die gleiche Vorgehensweise in allen betroffenen Gaststätten.

Der Schaden im Café del’Usine beläuft sich auf mehr als 700 Euro, so die Wirtin. Die Polizei Differdingen leitet sofort eine Fahndung ein, aber vergebens. Die Ermittlungen laufen.