Sieben Führerscheine sind Geschichte

Sieben Führerscheine sind Geschichte
(break.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag wieder zahlreiche betrunkene Autofahrer und Raser geschnappt.

Auf der Strecke Kehlen – Keispelt mußte ein Mann mit seinem Wagen einem betrunkenen Autofahrer ausweichen. Dabei knallte er gegen einen Baum. Glück im Unglück: Er blieb unverletzt. Der betrunkene Autofahrer hatte allerdings auch Pech. Bei dem Ausweichmanöver krachte er ebenfalls gegen einen Baum. Er blieb unverletzt. Ihm wurde noch vor Ort der Führerschein abgenommen.

Wenig später schnappte sich die Polizei einen betrunkenen Autofahrer in Düdelingen. Der Mann war äußerst langsam und in Schlangenlinien unterwegs, heißt es von der Polizei. Auch er ist seinen Führerschein los.

Schlangenlinien

In Wormeldingen die gleiche Szene. Hier war ebenfalls ein völlig betrunkener Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Auch ihm wurde der Führerschein abgenommen.

In der „cité jardinière“ in Luxemburg-Stadt durchbrach ein betrunkener Autofahrer den Zaun einer Wiese. Als die Polizei den Mann kontrollieren wollte, drohte er damit sich selbst zu verletzen. Die Beamten hatten Mühe, den Mann festzunehmen. Er hat die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht. Seinen Führerschein ist er los.

Handgemenge

Auf der A3 in Höhe des Kreisverkehrs Glück stoppte die Polizei zwei Raser. Sie sind ihren Führerschein los. In der Rue de Hollerich in Luxemburg-Stadt gab es einen Auffahrunfall an einer roten Ampel. Anschließend wurden die drei beteiligten Autofahrer untereinander handgreiflich. Die Polizei mußte einschreiten. Einer der Männer durfte anschließend seinen Führerschein abgeben. Er hatte zu tief ins Glas geschaut.