Rolex weg

Rolex weg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend wurde einer Person in Luxemburg durch ein Trick die teuere Uhr vom Handgelenk gestohlen.

Um 23:00 Uhr in der hauptstädtischen
rue des Capucins wurde ein Mann von drei Männern angesprochen. Sie wollten ihm die Hand reichen. Einer der Täter hielt ihn an der Hand fest während ein anderer „high five“ machen wollte. Dabei wurde dem Opfer die Armbanduhr gestohlen. Die Diebe ergriffen die Flucht.

Der erste Täter war 1,70 Meter groß, schlank und von weißer Hautfarbe. Er trug eine dunkelfarbige Mütze und sprach gebrochenes Englisch. Sein Komplize war ebenfalls 1,70 Meter groß, schlank, von weißer Hautfarbe. Auch er sprach gebrochenes Englisch. Der dritte Gauner war 1,60 Meter groß und schlank. Er trug eine grüne Jacke und eine blaue Jeans. Gestohlen wurde eine Rolex Oyster Perpetual Yacht-Master II im Wert von 15.000 Euro.