Mehrere Einbrüche am Wochenende

Mehrere Einbrüche am Wochenende

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende wurden landesweit mehrere Einbrüche gemeldet. Vor allem hatten die Einbrecher es auf die Hauptstadt abgesehen. Hier wurde gleich dreimal eingebrochen.

Zwischen dem 4. und 5. Oktober wurde in der rue des Trois Cantons in Windhof eingebrochen. Diverses Computermaterial wurde entwendet.

Am Samstag zwischen 10 und 22 Uhr brach ein Unbekannter in der route de Stegen in Schieren in ein Einfamilienhaus ein und durchwühlte mehrere Zimmer. Der Täter entwendete Schmuck, eine Digitalkamera und einen Laptop.

In der Hauptstadt brachen Unbekannte am Samstag in drei Einfamilienhäuser in der
route de Thionville, rue de Merl und avenue de la Faïencerie ein. Entwendet wurde hauptsächlich Schmuck. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.