Polizei ermittelt Besitzer gestohlenen Eherings

Polizei ermittelt Besitzer gestohlenen Eherings

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstag hat die Kriminalpolizei aus Diekirch einen Zeugenaufruf wegen eines sichergestellten goldenen Eherings veröffentlicht. Der Verdacht lag nahe, dass der Ring von einem Einbruch stammen würde.

Dieser Verdacht wurde bestätigt. Die Polizei meldete am Freitag, dass der Ring bei einem Einbruch in Wahlhausen gestohlen wurde. Der Besitzer ist ermittelt.

 

 

Luss
19. Oktober 2017 - 16.53

Wenn das mal nicht (wieder) so ein Ring aus Pafendaaler Klenschegold war, mit denen ausländische Trickbetrüger ahnungslose Menschen ausrauben. als ich vor einiger Zeit in meinem Vorgarten Unkraut rupfte, kam so eine zwielichtige Gestalt vorbei, bückte sich, und unter grossem Getöse hob er dann "angeblich" einen Goldring hoch der in der Gosse lag. Wo er nicht gelegen hatte denn ich hatte Minuten vorher dort noch Laub gefegt. Dann versuchte der Unbekannte Kontakt zu knüpfen, und wollte mich mit allerlei Tricks ablenken. ER wollte dass ich ins Haus gehe, damit er allein in meiner Garage war, dann wollte er mir plötzlich den "goldenen Ring" schenken. Ich nahm seelenruhig das Handy aus der Tasche und drohte damit, die Polizei anzurufen da dies ja ein Fundgegenstand war der nicht unterschlagen werden konnte. Als das Wort "Polizei" fiel, bekam er die Kurve nicht schnell genug um stiften zu gehen. Natürlich ohne seinen Schiessbuden-Ring, von dem er vermutlich ein ganzes Sortiment in der Tasche hatte.