„Ich klaue nichts, will nur schlafen“

„Ich klaue nichts, will nur schlafen“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann suchte nach einem Schlafplatz. Er wählte ein Geschäft aus, zerstrümmerte das Fenster des Ladens, entschied sich aber um und verließ den Tatort.

Eine Frau meldet am Mittwoch um 3.25 Uhr in Luxemburg der Polizei, dass sie beobachtete wie ein Mann in ein Gebäude auf dem Boulevard d’Avranches eingebrochen sei.

Die Polizei stellte vor Ort fest, dass das Fenster eines Geschäftes mit einem Straßenschild eingeschlagen wurde. Der Täter war zwar nicht mehr vor Ort. Er konnte jedoch aufgrund der Täterbeschreibung schnell gefunden werden. Da der Mann noch Glassplitter an seiner Kleidung haften hatte, bestand kein Zweifel, dass er den Einbruch verübt hatte.

Der Einbrecher erklärte den Beamten, dass er lediglich einen Schlafplatz suchte, sich dann aber umentschied. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt. Gegen den Mann wird Protokoll erstellt.