Haus in Flammen

Haus in Flammen
(Tageblatt/Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Feuerwehreinsatz in Zessingen. Dort brennt am Mittwochnachmittag ein Wohnhaus. Verletzt wurde niemand.

In der rue de Cessange im gleichnamigen Stadteil von Luxemburg musste die Feuerwehr am Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr zu einem Brand in einem Reihenhaus ausrücken. Ein Nachbar hatte Brandgruch und Rauch in dem Haus bemerkt und hatte sofort die Feuerwehr verständigt.

Nach Angaben der Rettungskräfte vor Ort wurde niemand verletzt. Lediglich eine Hauskatze fiel den Flammen zum Opfer.

Die Berufsfeuerwehr war mit drei Löschwagen am Brandort und konnte den Brand schnell löschen. Das Haus ist jedoch vorerst nicht mehr bewohnbar. Die genaue Brandursache ist unklar, die Polizei ermittelt.