Fahrerflucht in Arlon

Fahrerflucht in Arlon
(EdA)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag wurde ein Fußgänger auf einer Landstraße bei Arlon angefahren. Der Fahrer flüchtete und überließ den Verletzten stundenlang seinem Schicksal.

Am Sonntag wurde ein Mann, der zu Fuß auf der RN4 an der Ausfahrt Arlon Richtung Steinfort unterwegs war, von einem Fahrzeug erfasst. Der Fahrer flüchtete und überließ Verletzten seinem Schicksal. In den frühen Morgenstunden wurde der Bewusslose einige hundert Meter vom Chemin de Dèle auf dem Fahrradweg gefunden, wie die Polizei berichtet. Derzeit schwebt das Opfer nicht in Lebensgefahr.

Die Polizei Arlon bittet die Bevölkerung um Mithilfe – wer in der Nacht zwischen 00.30 und 06.30 ein beschädigtes Fahrzeug in dieser Gegend gesehen hat oder sogar Zeuge des Unfalls wurde, soll sich bitte unter der Telefonnummer +32 063/608.500 melden.