Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem spektakulären Unfall erlitt am Samstag ein Motorradfahrer in Esch/Alzette lebensgefährliche Verletzungen.

Am Samstag war ein Motorradfahrer in der „rue d’Ehlerange“ mit sehr hoher Geschwindigkeit und lediglich auf dem Hinterreifen (Wheelie) in Richtung „rue de Belvaux“ unterwegs. Auf Höhe der Gabelung mit der „rue de Belvaux“ übersah der Fahrer hierbei vermutlich einen niedrigen Bordstein der Verkehrsinsel, welche sich an der Gabelung zwischen den beiden genannten Straßen befindet.

Das Motorrad verlor die Bodenhaftung und hob ab. Es krachte, samt Fahrer wieder auf den Boden und rutschte weiter bis zur Bordsteinkante. Der Fahrer wurde von seinem Gefährt geschleudert.

Das Fahrzeug flog anschließend in die Bepflanzungen in der Mitte des Bürgersteiges. Der Fahrer seinerseits landete in einem Loch auf einer Baustelle. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.