Einwohner aus Beckerich stirbt

Einwohner aus Beckerich stirbt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Arlon wurde bei einem schweren Unfall am Montagmorgen ein Luxemburger aus Beckerich getötet.

Ein 54-Jähriger Luxemburger ist laut belgischen Medienberichten bei einem schweren Unfall in der rte de Luxembourg in bei Arlon ums Leben gekommen.

Gegen 6.30 Uhr wollten mehrere Luxemburger eine Bar verlassen und zu ihrem Wagen gehen, der auf der anderen Straßenseite geparkt war. Einer der Männer übersah beim Überqueren der Fahrbahn ein Auto, das in Richtung Luxemburg unterwegs war. Er wurde von Fahrzeug erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Der 54-Jährige Einwohner aus Beckerich war bei der Gemeindeverwaltung angestellt.

Die Ermittlungen laufen, um den genauen Unfallhergang zu beleuchten. Es ist schon das zweite Mal innerhalb der letzten zwei Wochen, dass an dieser Stelle ein schwerer Unfall passiert.