Einbrecher entwenden Waschpulver

Einbrecher entwenden Waschpulver
(uli Deck)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den letzten 24 Stunden wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet. In einer Straße wurde gleich zweimal eingebrochen. Entwendet wurde unter anderem Waschpulver.

Zwischen Samstag und Montag schlugen Unbekannte in der rue Jean Pierre Lanter in Itzig gleich zweimal zu.

Laut Polizei entwendeten die Einbrecher aus einer Garage einer Wohnresidenz ein Fahrrad der Marke BMX, Weinflaschen, Waschpulver sowie weitere Wertgegenstände. In der gleichen Straße brachen Unbekannte die Haupteingangstür eines Appartementhauses auf. In der Garage entwendeten die Einbrecher Wertgegenstände aus einem Wagen.

Weitere Einbrüche meldet die Polizei in Weiswampach am Elerich. Hier schlichen sich Unbekannte am Wochenende Zugang auf eine Baustelle eines Rohbaus einer Residenz und brachen in mehrere Baucontainer auf. Anschließend entwendeten die Täter 17 Arbeitsmaschinen. Doch damit nicht genug. Wie die Polizei mitteilt, wurde in zwei weitere Container auf einer anderen Baustelle (Am Hock) eingebrochen. Die Einbrecher entwendeten 15 elektrische Arbeitsgeräte.