Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Strassen erwischte die Polizei am Montag dank einer aufmerksamen Nachbarin zwei Enbrecher in flagaranti.

Gegen 16.10 Uhr meldete eine Frau in der rue des Romains in Strassen, dass zwei verdächtige Personen im Garten eines Nachbarhauses herumstreunen würden. Eine Streife, welche zu der Zeit einen Einbruchsdiebstahl in der rte d’Arlon zu Protokoll nahmen, fuhr umgehend zum Tatort. Dort stellten sie den ersten Täter noch im Garten. Sein Komplize war aber bereits in das Haus eingedrungen.

Da zu dieser Uhrzeit immer viele Patrouillen im Rahmen der Einbruchsprävention unterwegs sind, traf schnell Verstärkung ein. Zusammen durchsuchten sie das Haus und konnten den zweiten Einbrecher stellen. Beide Männer wurde festgenommen und auf das Revier nach Capellen mitgenommen.