Blinde Zerstörungswut in Ettelbrück

Blinde Zerstörungswut in Ettelbrück
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montagabend hinterließ eine Gruppe von jugendlichen Vandalen eine Schneise der Verwüstung in Ettelbrück.

Am Montagabend gegen 22 Uhr soll eine Gruppe von Jugendlichen mehrere Bushaltestellen in Ettelbrück stark beschädigt haben. Insgesamt fielen drei Bushäuschen und ein Verkehrsschild der sinnlosen Gewalt zum Opfer. Diese befinden sich in der Rue du Deich, in der Rue Jean-Antoine Zinnen und an der Place Marie-Adelaïde.

An den jeweiligen Tatorten säumen unzählige Glassplitter den Boden. Die Gruppe von Jugendlichen wurde bei ihrer Flucht von einer Frau beobachtet, die allerdings keine näheren Angaben zu deren Aussehen machen konnte. Die Polizei nahm die Verfolgung auf, konnte die Vandalen jedoch nicht mehr erwischen.

Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen – sachdienliche Hinweise können der Polizeidienststelle CI Diekirch unter der Telefonnummer 4997-8500 mitgeteilt werden.