Biker kollidiert mit Pkw

Biker kollidiert mit Pkw

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ALZINGEN - In Alzingen ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Am Dienstagmittag gegen 16:40 Uhr wurden die Rettungskräfte aus Bettemburg zu einem Motorradunfall an der Kreuzung Hassel/ Weiler-zum-Turm gerufen .

Während der Fahrt zum Unfallort wurden die Einsatzkräfte in Kenntnis gesetzt, dass der Unfall sich eigentlich am Ortseingang von Alzingen ereignet hatte.

Dort war ein Motorrad mit einem Pkw zusammengestoßen. Der Biker wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer blieb unversehrt. Am Einsatzort weilten der Sauvetage Bettemburg, die Feuerwehr Hesperingen, die Feuerwehr Weiler-zum-Turm sowie die Polizei.