Auto überschlägt sich

Auto überschlägt sich
(Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fahrer verliert in Kurve Kontrolle über sein PKW. Er ist unverletzt. Alkohol war im Spiel.

Von einer Autofahrerin ist der Polizei auf der Strecke zwischen Lenningen und Canachein ein verunfalltes Fahrzeug gemeldet worden. Das teilte die Police Grand-Ducal gegen 11.40 Uhr mit. Es lag auf dem Dach.

Vor Ort wurde der unverletzte Fahrer angetroffen werden. Er gab den Beamten an, dass er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bemerkt. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert überschritten wurde. Demnach wurde ein Fahrverbot auszugesprochen. Das verunfallte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.