Am Steuer eingeschlafen

Am Steuer eingeschlafen
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagabend baut ein Fahrer ein Unfall und haut ab, ein anderer schläft seinen Rausch am Steuer aus. Beide Führerscheine sind jetzt weg.

Am Donnerstag bemerken Polizisten in Bettemburg ein Auto, das mit laufendem Motor auf einem Feldweg stand. Der betrunkene Fahrer schlief noch im Wagen. Seinen Führerschein war er an Ort und Stelle los.

In der Nacht zum Freitag verlor ein Fahrer auf der Strecke zwischen Keispelt und Kehlen die Kontrolle über sein Auto. Er krachte gegen ein Verkehrsschild und Leitpfosten. Anschließend machte sich der Mann aus dem Staub ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei fand den Fahrer betrunken zuhause. Eine Anzeige und den Entzug des Führerscheins folgten.