Alarm auf Knuedler

Alarm auf Knuedler

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Großalarm auf dem Knuedler am Freitagmorgen. Ein verdächtiger Brief, aus dem rote Flüssigkeit tropfte, beunruhigte die Mitarbeiter der Postabteilung des Rathauses.

Ein Brief, aus dem rote Flüssigkeit tropfte, hat einen Großalarm auf Knuedler ausgelöst. Die hauptstädtische Feuerwehr wurde alarmiert. Die traf mit ihrem für Chemie-Einsätze spezialisierten Material ein.

Um welche Substanz es sich handele, wisse man noch nicht, sagte Bürgermeisterin Lydie Polfer. Gewusst sei nur, dass der Brief nicht radioaktiv ist.

Derlei verdächtige Post soll in den letzten Tagen bei der Nationalbibliothek und bei Amnesty International eingegangen sein. Es könnte gut sein, dass jemand die Sicherheitsvorkehrungen testen möchte, wird vermutet.