Eagles of Death Metal im August in Luxemburg

Eagles of Death Metal im August in Luxemburg
(Vilhelm Stokstad)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die US-Rockband Eagles of Death Metal spielt am 23. August in Luxemburg.

Eagles of Death Metal galt vor dem 13. November 2015 eigentlich nur unter Insidern als populär. Doch der Tag im November veränderte alles.

Die US-Rockband spielte damals im Pariser Club „Bataclan“. Ein Terrorkommando hatte dort 90 Besucher des Musikclubs ermordet, insgesamt starben an diesem Tag bei der Anschlagsserie in Paris und Saint-Denis 130 Unschuldige.

Die PR-Maschinerie erledigte den Rest und Eagles of Death Metal war in aller Munde. Am 23. August spielen sie im Atelier. Die neuen Tourdaten wurden auf der Homepage der Band veröffentlicht.