Mi., 17. April 2024




  1. Grober J-P. /

    Tja M. Schultheis (alter HBDler?)
    Habe das mit meinem Vertrauensdokter gehabt. Versuch um einen Termin zu bekommen, an 2 Tagen und nach 20 Anrufen, fehlgeschlagen. 3. Versuch vor der Haustür des Dokters, Sekretariat schon besetzt, jedoch nicht interessiert das Gerät anzufassen. Doktor war natürlich in Urlaub sagte man mir später. Vertrauensdokter gewechselt. Klappt bisher ohne Störung.

  2. benschul /

    Grober J-P. Ja, ich bin der alte HBDler im doppelten Sinne des Wortes. Ich versuche halt die Nachwirkungen verschiedener Jugendsünden und Abnutzungserscheinungen so gut wie möglich in den Griff zu bekommen. Dass wir alle auf den Respekt der Ärzte angewiesen ist klar. Die technischen Möglichkeiten um überhaupt Zugang zu kriegen, sind gegeben, werden leider aber nicht von allen Ärzten eingesetzt. Ich möchte aber auch hier im Kommentar zu dem Kommentar erneut hervorheben, dass ein Teil der Ärzte erreichbar ist, leider nur ein Teil.

  3. Grober J-P. /

    Auch Kreisläufersünden! Sie waren ja auch nicht zu bremsen, beim Tieffliegen. 🙂

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos