Zwei Menschen wurden bei Unfällen in Esch und Mondorf schwer verletzt

Zwei Menschen wurden bei Unfällen in Esch und Mondorf schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Menschen wurden am Mittwochabend schwer verletzt. Ein Radfahrer, der in der rue d’Ehlerange in Esch/Alzette unterwegs war, knallte gegen eine Autotür. Die Autofahrerin hatte ihn nicht gesehen, als sie aus dem Auto steigen wollte und die Fahrertür öffnete. Beim Sturz zog sich der Fahrradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fast zeitgleich kam es auch in Mondorf zu einem schweren Verkehrsunfall. In der route d’Ellange kollidierte ein Autofahrer mit einem anderen Wagen. Das Auto schlitterte durch die Wucht des Aufpralls einige Meter über die Fahrbahn und krachte in ein abgestelltes Auto. Ein Fußgänger, der sich unglücklicherweise zwischen den beiden Wagen befand, wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Unfallverursacher war stark betrunken. Sein Führerschein wurde eingezogen und eine Strafanzeige gegen ihn erstellt.