Mi., 25. Mai 2022



  1. Realist /

    Natürlich „am hellichten Tag“. Wann soll man denn sonst einen Zeitungskiosk, bzw. irgend einen Laden überfallen? Etwa nachts, wenn die Kasse gelehrt ist und Fenster und Türen mit Stahlrollos gesichert sind?

  2. Laird Glenmore /

    Das ist der Nachteil der offenen Grenzen wo jeder oder jede ohne Kontrollen einreisen kann, seit diesem Abkommen haben sich die Überfälle in den Orten die in Grenznähe sind erhöht, da nützen auch keine Abkommen das die Polizei grenzüberschreitend Befugnisse hat.
    Wenn ich bei schönem Wetter Sonntags auf Luxemburgischer Seite offen Spazieren fahre finde ich es nicht in Ordnung das mir auf Luxemburger Seite Deutsche Streifenwagen auf Kontrollfahrten entgegen kommen, die sollen auf ihrer Seite für Recht und Ordnung sorgen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos