Do., 29. Juli 2021



  1. Pierre Wollscheid /

    Wei dann kinnt sech jo Testen lossen wenn Négatif keng Quantaine dat versteht elo wei well.

  2. HTK /

    Warum lassen sich unsere Staatsoberhäupter und Parlamentarier nicht sofort impfen? Ok.Italien hat uns gelehrt,dass ein Land auch 6 Monate und mehr ohne Regierung funktionnieren kann.Aber wir haben keine Mafia.Oder? Dass der Papst und seine Riege auf Impfung verzichten kann leuchtet ein.(Gottvertrauen) Aber eine Regierung? Vielleicht denkt Macron jetzt über die Laschheit in Frankreich nach(Impfung erst Ende 21.weil man nur französische Produkte konsumiert!?) Eine französische Wissenschaftlerin hat sich geäussert(geoutet für die Jüngeren),dass die ganze Misère durch knappe finanzielle Unterstützung für Wissenschaft seit Jahren in Frankreich bekannt ist.Junge Genies wandern nach Amerika aus weil in der Grande Nation mehr Geld in Säbelrasseln investiert wird,als in Schule und Gesundheit. Vive la France…

Kommentieren Sie den Artikel