So., 14. April 2024




  1. rcz /

    Wird von der Leyen in einer zweiten Amtszeit ihrem geschätzten Selenskyj endlich die gewünschten Taurus Marschflugkörper schenken? Um dann festzustellen daß die gewünschten F16 nicht kompatibel sind mit diesem Waffensystem! Pleiten, Pech und Pannen wie bei der Beschaffung von Corona Impfstoffen sind vorprogrammiert.😱🫣

  2. jean-pierre.goelff /

    ….auf eine Katastrophe mehr oder weniger kommt es nicht mehr an,die EU ist sowieso am Ende!

  3. arm /

    sie hat jetzt gesehen, dass man da Koffer voller Geld raus spazieren kann. Darum will sie noch eine Amtszeit haben. Sie hatte noch nicht so viel Geld dabei und es geschieht ja Nix von den anderen EU beamten die das gemacht haben hört man überhaupt nichts mehr. Sind die überhaupt angeklagt worden, ich glaube nicht

  4. Egon /

    Das darf doch nicht wahr sein. Einmal war schon zu viel. Diese Frau hat 5 Jahre in die eigene Taschen gearbeitet und Mist gebaut. Nur alle E.U. Bürger wurden ordentlich abgezogen.

  5. CG /

    War scho nëtt gewielt fir dës Amtsperiod, a brauch och nëtt méi gewielt ze ginn, wëll si huet genuch Sch…. an der EU gemeet.

  6. Leila /

    „auf einer Couch sitzen musste“?

    Durfte…durfte! Erdogan hat ihr ganz gentlemanlike die komfortable Couch angeboten statt der unbequemen, niedrigen Sitzgelegenheiten! Die wollte er ihr nicht zumuten…

  7. rcz /

    Kann die Europawahl das noch verhindern? Die Frau sollte in Rente gehen! Ich wünsche mir eine kluge Führerin wie die Frau vom BSW. Träumen ist doch noch erlaubt?

  8. max.l /

    op kee Fall..
    5 Joër gin dëckech duër, oder déi ware schon zë vill..

    fiir „schéin“ zë maache brauche mër nët zë bezouëlen..

    esou wéi sou, ëch mengen Europa geet d’Baach eran, do gët zë vill gerëffelt, mä Näicht anständesches könnt dobäi eraus..

    viiru Joëren war ëch ganz begeeschtert vun engem Europa, huët jo och Viirdeeler an enger Hinsicht, awer soss och Näicht, an ët kascht ons een heede Geld..

    Europa soll just nach an engem klenge Mooss bestoën, dat verschidde Saachen könnten zesummen fiir jidder Land Eppes ka brengen, awer soss Näicht

    All Land an Europa huët séi Charme, seng Geschicht a soll och seng eegen Zukunft können opbauën , an dat soll nët verluër goën, a nët verschwannen an engem Gelli’s-Kapp

  9. Egon /

    @ max.l /
    Ich bin nicht mit Ihrem Kommentar einverstanden.
    Sie schreiben „fir schéin ze maaache“. Da könnte ich mir aber etwas anderes vorstellen als diese alte teutonische Tante.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos