Di., 22. Juni 2021



  1. Paula /

    Auf Kanzler Kurz kann man sich verlassen. M.E. einer der ganz wenigen glänzenden Sternen am europäischen Politikerhimmel. Ich blicke schon etwas neidisch in Richtung Österreich.

    • L.Marx /

      Hä …Dieser machtgeile Kanzler hat Strache doch erst den Weg in eine Regierung eröffnet. Und ohne den Druck von der Straße hätte er sogar nach dieser Affäre noch mit der FPÖ weitergemacht.

  2. Früher... /

    …gab´s keine unsichtbare Kamera. Wenn Ihr alles wüsstet! Aber nur so geht der Weg nach oben in die Elite, natürlich nur nach dem Motto „lass dich nicht erwischen“. Ich hab schon lange kein Respekt mehr von sogenannten Respektpersonen.

  3. GuyT /

    Warten wir mal ab, wann der nächste Politiker in eine Falle stolpert. Wer denkt noch DSK welcher als Sexualpartner sicherlich ein Scheusal war, aber als Präsident von Frankreich eine positivere Rolle als Holland gespielt hätte ?

Kommentieren Sie den Artikel