Tödlicher Unfall auf der A31- Autobahn gesperrt

Tödlicher Unfall auf der A31- Autobahn gesperrt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der A31 kam es kurz hinter der französischen Grenze zu einem Unfall. Ein Lastwagen blockiert nun beide Spuren in Richtung Metz. Die französische Autobahnpolizei gab zunächst an, es sei kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt gewesen und es habe sich um „keinen schlimmen Unfall“ gehandelt, korrigierte allerdings später ihre Aussage. Es waren mindestens zwei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt, der tödlich endete. Der Fahrer des Lastwagens starb noch an der Unfallstelle. Nach Informationen der Polizei erlitt er einen Herz-Kreislauf-Stillstand.

Die Autobahn ist bis auf Weiteres gesperrt und es staut zurück. Wenn möglich sollen die Autofahrer am Bettemburger Kreuz über die A13 in Richtung Schengen und Frisingen rausfahren und in Frankreich die DS653 nehmen.

Der Abschleppdienst ist derzeit an der Unfallstelle, bestätigt die französische Polizei. Die Aufräumarbeiten dürften noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hexe
27. Februar 2018 - 15.29

Die Leit kreien emol keng Zeit fir bei en Dokter ze goen.Ongesond Iessen ,fömmen,an vill Stress.Dat deet mir immens leed wann esou en Mann mol net nach e besschen seng Pensioun kann geneissen. Main Beileed un seng Famill.