Fr., 17. September 2021



  1. Laird Glenmore /

    D. Trump ist das schlimmste was den Amerikaner und der restlichen Welt passieren konnte, er ist ein Lügner und ein total inkompetenter President der sein ganzen Imperium mit Machtmißbrauch aufgebaut hat, er lügt wenn er seinen Mund aufmacht und ist er ertappt worden schiebt er die Schuld auf andere Leute, er hat noch nicht einmal das Rückrat für seine eigenen Fehler gerade zu stehen, seine Sippe ist auch nicht besser die sind schon von seinem Wahn infiziert.
    Hauptsache er kann Twittern.
    Ich verstehe nicht wie eine ganze Nation sich von so einem Menschen beeinflussen läßt, sind die Amerikaner wirklich so dumm das sie nicht merken was in ihrem Land passiert.
    Wann wir dieser President endlich mal in seine Schranken gewiesen oder abgewählt, wobei abwählen die bessere Lösung wäre zum Wohle der Menschheit.

    • weit /

      Lesen sie mal nach im Internet unter „FUSION GPS“ was in Amerika läuft, dann ändern sie vielleicht ihre Meinung .

Kommentieren Sie den Artikel